u17 Mädchen in Heidelberg
Um 13:20 Uhr sind Anna, Luisa und Annas Eltern zum Nationaltrainingslager der U17-Mädchen nach Heidelberg gefahren. Das zweite Auto mit Joke, Lea, Charlotte, Lena und Rebecca startete erst um 17:20 Uhr. Da wir früher ankamen, hatten wir noch Zeit, etwas zu essen. Gegen 21 Uhr trafen sich alle Kamener Spielerinnen in der Halle und warfen lange mit den anderen Frisbee-Spielerinnen.
Am nächsten Tag sind wir nach dem Frühstück zum Platz gegangen und haben uns eingeworfen und aufgewärmt. Dann haben wir die Raute-Formation geübt und gelernt. Basierend auf dieser Übung haben wir die Raute in den Korridoren ausgeführt.
Nach dem Mittagessen sollten wir die Raute dann auch im 7-gegen-7-Spiel anwenden. Nach dem Spiel haben wir das Werfen und Fangen geübt und zum Abschluss gab es Stabilisationstraining. Nach dem Duschen gab es Abendessen und wir haben Teambuilding-Aktivitäten gemacht.
Am nächsten Tag haben wir nach dem Frühstück geworfen und uns aufgewärmt. Wir haben Cut- und Defense-Übungen gemacht und 4 gegen 4 gespielt.
Nach dem Mittagessen haben wir auf dem großen Feld 7 gegen 7 gespielt und Teamfotos gemacht. Danach haben wir geduscht und sind nach Hause gefahren. Anna und Luisa verlängerten ihren Aufenthalt in Heidelberg um zwei Tage und machten Urlaub mit Annas Eltern.