Eis für Kinderturngruppen

Große Überraschung für Kinder und Eltern: Kostenloses Eis für Kinderturngruppen!

Kamen: 16. August 2023

Eis für Kinderturngruppen!

An diesem Mittwoch, dem 16. August, erlebten die Mitglieder der beiden Kinderturngruppen sowie ihre Eltern eine besondere Überraschung. Vor der örtlichen Turnhalle wartete ein Eiswagen, der nicht nur für strahlende Gesichter sorgte, sondern auch kostenlose Leckereien verteilte.

Die Idee zu dieser erfreulichen Aktion stammte von Jürgen Teigelkötter, dem Kassierer des Vereins, in Zusammenarbeit mit dem engagierten Kursleiter. In Absprache mit dem Vorstand wurde ein Eiswagen organisiert, um den Kindern eine besondere Freude zu bereiten. Die Kosten für das köstliche Eis übernahm großzügigerweise der Verein.

Obwohl an diesem Tag vielleicht weniger geturnt wurde als üblich, verbrachten die Kinder und ihre Betreuer dennoch eine unvergessliche “Eis(Turn)Stunde”. Die Freude der Kinder war unübersehbar, als sie ihre Lieblingssorten von Eiscreme genießen durften und eine Pause vom sportlichen Training hatten.

Eis für Kinderturngruppen!

Der Verein betont die Bedeutung solcher Momente, die das Gemeinschaftsgefühl stärken und den Kindern eine fröhliche Abwechslung bieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement des Vereins für das Wohl der Mitglieder und die Förderung eines gesunden, aktiven Lebensstils bei Kindern schon in jungen Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert