3. Platz in Hamm

TV Südkamen feiert Erfolg beim Basketballturnier der HSHL Hamm und den Hammstars

Südkamen, 13. Juni 2023

Der TV Südkamen lässt sich nicht entmutigen und beweist nach einer schwierigen ersten Saison eisernen Einsatz. Durch kontinuierliches Training und den unbeirrbaren Teamgeist konnte das Team bereits erste Erfolge verzeichnen. Nun hat der Verein einen weiteren Meilenstein erreicht, indem er erfolgreich am Basketballturnier der HSHL Hamm und den Hammstars teilgenommen hat.

3. Platz in Hamm
Das junge Team in Hamm.

Das Turnier, an dem insgesamt sieben Mannschaften teilnahmen, war geprägt von intensiven Kämpfen auf dem Spielfeld. Der TV Südkamen zeigte dabei beeindruckendes Können und Einsatzbereitschaft. Trotz der starken Konkurrenz konnte das Team den verdienten dritten Platz erkämpfen und somit einen beachtlichen Erfolg verbuchen.

Die Teilnahme am Basketballturnier war nicht nur eine Möglichkeit, das sportliche Potenzial des TV Südkamen unter Beweis zu stellen, sondern auch eine Gelegenheit, die Zusammenarbeit mit der HSHL Hamm und den Hammstars zu intensivieren. Diese Kooperation hat es ermöglicht, das Turnier auf die Beine zu stellen und den Sportlern eine herausfordernde Wettkampfumgebung zu bieten.

Der TV Südkamen ist stolz auf die Leistung seiner Spieler sowie auf den gezeigten Teamgeist. Dieser Erfolg wird das Team in der kommenden Saison motivieren und antreiben, weitere Höchstleistungen zu erbringen. Der Verein bedankt sich herzlich bei der HSHL Hamm und den Hammstars für die Organisation des Turniers und die Möglichkeit zur Teilnahme.

Mit einem gestärkten Selbstvertrauen und dem Rückenwind dieses Erfolgs freut sich der TV Südkamen auf die bevorstehende Saison und ist zuversichtlich, dass weitere positive Ergebnisse erzielt werden können.