Weihnachtsfeier im Oktober

Die Gemeinsame Weihnachtsfeier im Oktober der Damen 50Plus-Abteilung ein voller Erfolg!

Kamen, 29. Oktober 2022

Die Damen 50Plus-Abteilung konnte es kaum erwarten, nach längerer Zeit endlich wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier zu erleben. Dieses Jahr wurde die Feier bereits Ende Oktober im Bürgerhaus in Heeren veranstaltet, um allen Termindruck zu reduzieren.

Der Abend begann mit einem köstlichen Essen, das allen Anwesenden bestens mundete. In entspannter Atmosphäre wurde viel gelacht und angeregt Fachgesimpelt. Die Freude darüber, sich nach einer längeren Pause wieder persönlich treffen zu können, war deutlich spürbar.

Ein besonderes Highlight des Abends war das Gräuelwichteln, bei dem sich die Teilnehmerinnen mit lustigen und ausgefallenen Geschenken überraschten. Die kreative Auswahl der Wichtelgeschenke sorgte für viele Lacher und zauberte allen ein Lächeln ins Gesicht.

Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg und stärkte den Zusammenhalt innerhalb der Damen 50Plus-Abteilung. Es war eine wundervolle Gelegenheit, gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen und das Jahr in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

Die Damen 50Plus freuen sich bereits auf weitere tolle gemeinsame Aktivitäten im kommenden Jahr und sind dankbar für die Möglichkeit, solche besonderen Momente miteinander zu teilen.