Jhv 2021

Zum zweiten Mal fand die Jahreshauptversammlung in der Sporthalle der Südschule statt.

Kamen, 25. August 2022

Jhv 2021

Die regulären Trainingszeiten für Bodyforming, Step ‘n’ Shape und Basketball an diesem Donnerstag bedauerlicherweise ausfallen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen darauf, im kommenden Jahr wieder zu einem normalen Stundenplan zurückkehren zu können.

In Anbetracht der aktuellen Corona-Situation entschied sich der Vorstand in diesem Jahr aus Sicherheitsgründen dafür, die Jahreshauptversammlung (JHV) erneut in der Halle mit ausreichend Abstand abzuhalten.

Die JHV bot nicht nur einen umfassenden Tätigkeitsbericht des Vorstandes, sondern gewährte auch Einblicke in den derzeitigen Trainingsstand der verschiedenen Abteilungen. Die präsentierten Informationen sind erfreulicherweise positiv, und wir hoffen auf weiteren Zuwachs in den einzelnen Abteilungen.

Besonders erfreulich ist der anhaltende Zuwachs in den Kinderturn-Gruppen, was unter anderem auf die Aktion “Kamen bewegt” der Stadt zurückzuführen ist. Hier übernimmt die Stadt für Kinder und Jugendliche das erste Beitragsjahr, was offensichtlich zu einer erhöhten Teilnahme geführt hat.

Die Kassenprüfer haben die Finanzberichte überprüft und für korrekt befunden. Daher wurde der Kassierer sowie der gesamte Vorstand im Anschluss einstimmig für das letzte Geschäftsjahr entlastet.

Der alte geschäftsführende Vorstand wurde wiedergewählt, und wir freuen uns, die Kontinuität in der Vereinsleitung aufrechterhalten zu können. Luisa Denkert übernimmt die Position der Jugendwartin, da Rebecca Reimann aufgrund ihres Studiums nicht mehr regelmäßig in Kamen sein wird. Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei Rebecca Reimann für ihre herausragende Arbeit in den letzten vier Jahren herzlich bedanken.

Wir schauen zuversichtlich in die Zukunft und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam als Verein auch weiterhin erfolgreich sein werden.

Der erweiterte Vorstand ist hier einzusehen.