Große Radtour

Aktive Radtour der Herren 50 Plus Abteilung

Kamen/Lünen, 20.6.2021

Am Sonntag trafen sich Mitglieder der Herren 50Plus Abteilung zu einer außerordentlichen Aktivität außerhalb ihrer normalen Trainingstage. Ziel war es, eine gemeinsame Radtour zu unternehmen und sich sportlich zu betätigen. Bei strahlendem Sonnenschein trafen die Teilnehmer an der Maibrücke in Kamen zusammen, um von dort aus den Seepark Lünen anzusteuern.

Die Route führte entlang des malerischen Datteln-Hamm-Kanals bis zur Marina Rünthe. Die Herren genossen die Fahrt entlang des Kanals, der eine idyllische Kulisse für die Radtour bot. Der Kanalweg führte sie schließlich zur Schützenheide, wo die Abschlussveranstaltung stattfand.

Die Teilnehmer waren begeistert von der abwechslungsreichen Strecke und dem angenehmen Wetter, das optimale Bedingungen für die sportliche Aktivität bot. Die Radtour bot nicht nur die Möglichkeit, die Natur zu genießen, sondern auch die Kameradschaft untereinander zu stärken.

Die Herren 50 Plus Abteilung legt großen Wert auf regelmäßiges Training und gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Tennisplatzes. Die Radtour war ein gelungener Ausflug, der allen Beteiligten viel Freude bereitete.

Die Abteilung plant, auch zukünftig solche gemeinsamen Aktivitäten zu organisieren, um das Miteinander zu fördern und den Teamgeist weiter zu stärken. Die Herren freuen sich bereits auf die kommenden Veranstaltungen und sind gespannt, welche sportlichen Aktivitäten als nächstes auf dem Programm stehen.