u12 auf Turnier in Beckum

Das Ultimate Team aus Kamen war mit sieben Spielern bei dem Turnier in Beckum vertreten. Aufgrund einiger Teams mit entweder zu alten Spielern oder zu wenigen Spielern wurden zu Beginn fünf gemischte Mannschaften aus den Teilnehmern gebildet.

Trotz anfänglicher Skepsis hat es allen sehr viel Spaß gemacht. Die Spiele waren durchweg spannend und die Gruppen haben sich schnell zusammengefunden. Anschließend spielten sie als Kamener Mannschaft auf einem Kleinfeld. Es sind sicherlich viele neue Freundschaften entstanden und alle Teams waren wie immer sehr fair.

Es gab jedoch einen kleinen Kritikpunkt. Da das Turnier von 10:00 bis 16:00 Uhr dauerte, hätten sich viele Teilnehmer etwas Warmes zu essen gewünscht.

Es war eine gute Vorstellung unserer jüngsten Spieler bei diesem Junioren-Turnier in Beckum und lässt auf eine vielversprechende Zukunft hoffen.