Weihnachtsfeier Damen 50Plus

Griechisches Festmahl, Geschenkezauber und Schrottwichtel-Spaß: Unvergessliche Weihnachtsfeier voller Lachen und Liebe!

Kamen, 18. Dezember 2017

Die Weihnachtsfeier begann mit einer geschmacklichen Weltreise beim Griechen, wo wir uns in einem Meer aus Gyros, Souvlaki und Tzatziki verloren. Die Stimmung war so euphorisch, dass selbst die Oliven vor Freude hüpften.

Nachdem wir uns kulinarisch die Bäuche gestopft hatten, wurde der Geschenke-Marathon eröffnet. Die Augen leuchteten, als bunt verpackte Päckchen die Runde machten. Jeder versuchte, sein Paket so vorsichtig wie möglich zu öffnen – als wäre es ein Schatzkästchen, das mit Lachen und Überraschungen gefüllt war.

Doch der Höhepunkt des Abends war zweifellos das Schrottwichteln. Jeder brachte ein scheinbar nutzloses Objekt mit, das sein Dasein im dunklen Verlies der Vergessenheit fristete. Von Rost befallene Kochtöpfe, mysteriöse Kabelknäuel und nostalgische Relikte vergangener Jahrzehnte wechselten die Besitzer. Die pure Freude über die absurden Fundstücke ließ uns in ein wahres Lachfestival ausbrechen. Selbst der Weihnachtsmann hätte vor Neid erblassen können ob unserer Heiterkeit.

Als die letzten Lachtränen getrocknet waren und die letzten Schrottgeschenke liebevoll betrachtet wurden, verabschiedeten wir uns mit einem warmen Gefühl im Herzen. Die Weihnachtsfeier hatte nicht nur unsere Mägen, sondern auch unsere Seelen genährt. Ein rundum gelungener Abend voller Freude, Gemeinschaft und dem unbezahlbaren Geschenk des Lachens.