Neujahrsessen 2024

Im Zeichen von Gemeinschaft und Anerkennung lud der Vereinsvorstand zu einem festlichen Essen für die engagierten Übungsleiterinnen ein.

Kamen, 16. Februar 2024

Neujahrsessen 2023

In einer schönen Tradition, die den Zusammenhalt und die Wertschätzung innerhalb des Vereins stärkt, lud der Vorstand auch in diesem Jahr wieder seine engagierten Übungsleiterinnen zu einem gemeinsamen Essen ein. Die Veranstaltung bot nicht nur einen festlichen Rahmen, um das vergangene Jahr zu reflektieren, sondern diente auch als Plattform für die Vorstellung der kommenden Highlights.

Der Vorstand nahm die Gelegenheit wahr, den Übungsleiterinnen herzlich für ihre unermüdliche Arbeit im vergangenen Jahr zu danken. Der Vorstand betonte die bedeutende Rolle, die sie bei der Förderung von Gesundheit, Gemeinschaft und sportlichem Geist in der Vereinsgemeinschaft spielen. Es wurde verdeutlicht, dass die Erfolge und positiven Veränderungen im Verein maßgeblich auf ihrem Einsatz basieren.

Der Ausblick auf die kommenden Monate war geprägt von Vorfreude und Begeisterung. Die Jahreshauptversammlung im April verspricht wichtige Entscheidungen und spannende Diskussionen. Ein Höhepunkt wird zweifellos das Sommerfest am 29. Juni 2024 sein, das in diesem Jahr mit besonderen Überraschungen und Aktivitäten aufwartet. Der Vorstand betonte die Bedeutung solcher Veranstaltungen, um die Vereinsgemeinschaft zu stärken und neue Mitglieder zu gewinnen.

Neben den offiziellen Programmpunkten kam jedoch auch der gesellige Aspekt nicht zu kurz. Die Atmosphäre war von herzlichem Lachen und fröhlichen Gesprächen geprägt. Anekdoten aus den verschiedenen Abteilungen und persönliche Geschichten aus dem Vorstand sorgten für Unterhaltung und trugen zur positiven Stimmung bei.

Die gemeinsame Zeit beim Essen schweißte das Team weiter zusammen und schuf eine vertrauensvolle Basis für die kommenden Herausforderungen. Es wurde deutlich, dass nicht nur die sportlichen Leistungen, sondern auch der soziale Zusammenhalt einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Vereins leisten. Mit voller Motivation und Vorfreude auf die kommenden Ereignisse verließen die Übungsleiterinnen das gemeinsame Essen, bereit für ein weiteres Jahr voller Engagement und gemeinsamer Erfolge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert