Erster Sieg

Erster Sieg der Basketballer! Ein vielversprechender Start in die Saison.

Kamen, 5. August 2023

Erster Sieg der Basketballer des TV Südkamen.

Die Off-Season ist vorüber und unser Team ist zurück auf dem Spielfeld! Mit frischer Energie und einem neuen Teamgeist sind wir in die Saison gestartet und haben direkt im ersten Testspiel gegen die LippeBaskets 4 eine beeindruckende Leistung gezeigt. Das Ergebnis: ein grandioser 55:46 Sieg für unser Team!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Spielern der LippeBaskets bedanken, die dieses aufregende Testspiel ermöglicht haben. Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Fähigkeiten zu testen und uns auf die kommende Saison vorzubereiten.

Besonders hervorzuheben sind einige unserer Spieler, die maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben:

  • Noah Yacouba: Mit 19 Punkten zeigte Noah eine beeindruckende Leistung und war der Top-Scorer unseres Teams. Seine Schnelligkeit und Treffsicherheit auf dem Feld sind eine echte Bereicherung für unsere Mannschaft.
  • Jeremy Moussa: Mit 16 Punkten bewies Jeremy einmal mehr sein Talent und seine Fähigkeit, das Spiel zu lenken. Seine präzisen Pässe und sein cleveres Spielverständnis trugen entscheidend zu unserem Sieg bei.
  • Wladimir Kadryaev: Wladimir erzielte 9 Punkte und beeindruckte mit seiner kraftvollen Spielweise unter dem Korb. Seine Verteidigung und Rebound-Fähigkeiten waren ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.
  • Tom Werner: Tom steuerte 7 Punkte bei und bewies, dass er ein zuverlässiger Schütze ist. Seine Nervenstärke in entscheidenden Momenten machte den Unterschied.
  • Michel Budde: Mit 4 Punkten trug auch Michel seinen Teil zum Sieg bei. Seine Vielseitigkeit und sein Einsatz auf dem Feld sind von unschätzbarem Wert für das Team.
Erster Sieg der Basketballer des TV Südkamen.

Wir sind unglaublich stolz auf die Leistung unseres gesamten Teams. Die harte Arbeit in der Off-Season hat sich definitiv ausgezahlt. Doch wir ruhen uns nicht auf unserem Erfolg aus – dieser Sieg gibt uns nur noch mehr Motivation, uns weiter zu verbessern und in der kommenden Saison noch stärker aufzutreten.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere treuen Fans, die uns auch in schwierigen Zeiten unterstützen. Eure Begeisterung und Unterstützung geben uns die nötige Energie, um unser Bestes zu geben und immer wieder über uns hinauszuwachsen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Herausforderungen und werden weiterhin alles geben, um euch mit spannenden Spielen und großartigem Basketball zu begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert