Ein netter Abend bei Casa Tua

Geselliges Beisammensein der TV Südkamen Tischtennisabteilung im “Casa Tua”

Bergkamen, 4. November 2018

Die Tischtennisabteilung des TV Südkamen kam kürzlich zu einem geselligen Abendessen im beliebten Restaurant “Casa Tua” zusammen. Trotz der Tatsache, dass nicht alle Mitglieder der Abteilung anwesend sein konnten, war die Stimmung bei diesem Treffen einfach großartig.

Die Vereinsmitglieder genossen die herzliche Atmosphäre und verbrachten einen äußerst angenehmen Abend in geselliger Runde. Gemeinsam wurde über die gemeinsame Leidenschaft, das Tischtennisspiel, gefachsimpelt und ausgetauscht. Spielerinnen und Spieler teilten ihre Erfahrungen und Tipps, während sich auch neue Mitglieder in die Gespräche einbrachten.

Das “Casa Tua” verwöhnte die Tischtennisabteilung mit köstlichen Speisen und Getränken, sodass alle gestärkt und gut gelaunt die Zeit miteinander genießen konnten. Der Abend war eine willkommene Gelegenheit, abseits des Tischtennistisches das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Abteilung zu stärken und neue Freundschaften zu knüpfen.

Die TV Südkamen Tischtennisabteilung bedankt sich herzlich bei “Casa Tua” für die gastfreundliche Bewirtung und bei allen Teilnehmern für ihre fröhliche und aktive Beteiligung an diesem gelungenen Abend. Solche Treffen stärken den Zusammenhalt und die Motivation innerhalb der Abteilung und tragen maßgeblich zum Erfolg des Vereins bei.