Unsere Abteilung Kinderturnen schließt 2019 ab

Erfolgreicher Abschluss des Kinderturnjahres 2019 beim TV Südkamen

Südkamen, 12. Dezember 2019

Unsere Abteilung Kinderturnen schließt 2019 ab

Zum Abschluss des ereignisreichen Jahres wurden viele Seifenblasen erzeugt, die für leuchtende Augen und fröhliches Gelächter sorgten. Gemeinsam wurde gesungen und die Kinder verabschiedeten sich voller Vorfreude auf die kommende Winterpause.

Im nächsten Jahr gibt es eine erfreuliche Neuigkeit: Sigurd wird zusätzlich die Leitung der Kinderturngruppe für Kinder im Alter von 6-8 Jahren übernehmen. Aufgrund von Krankheit wird er Karina im ersten Quartal des Jahres 2020 vertreten und die Gruppe betreuen. Sigurd ist bereits ein bekanntes Gesicht in der Kinderturnabteilung und freut sich darauf, die jungen Teilnehmer weiterhin zu motivieren und zu fördern.

Der TV Südkamen bedankt sich bei Stephanie und Sigurd für ihr herausragendes Engagement und ihre liebevolle Betreuung der Kinder. Das Kinderturnen beim TV Südkamen bietet den Kindern eine spielerische Möglichkeit, ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern, Freundschaften zu knüpfen und Spaß an der Bewegung zu haben.