Erfolge in Köln

TV Südkamen 1986 e.V. erzielt beeindruckende Erfolge in Köln

Köln, 7.12.2019

Erfolge in Köln
u17 Team

Das Ultimate Frisbee-Team des TV Südkamen 1986 e.V. kehrte am vergangenen Wochenende mit herausragenden Leistungen und zwei erstklassigen Ergebnissen vom Turnier “Before Xmas in Chorweiler” in Köln zurück.

Bereits am Samstag konnte das u17-Team eine beeindruckende Vorstellung abliefern. Sie dominierten die Vorrunde und blieben ungeschlagen. Im Finale trafen sie auf die gastgebenden Kölner und setzten sich erneut knapp gegen sie durch. Mit diesem Sieg krönten sie ihre herausragende Leistung.

Erfolge in Köln
u20 Plus Team

Auch am Sonntag waren die u20-Teams und ältere Spielerinnen und Spieler im Einsatz. Das Südkamener Team konnte erneut überzeugen und sicherte sich in dieser Altersdivision mit drei Siegen in vier Spielen einen respektablen dritten Platz. Die Spielerinnen und Spieler zeigten Teamgeist, Engagement und sportliche Exzellenz, was zu diesem bemerkenswerten Erfolg führte.

Der TV Südkamen 1986 e.V. ist stolz auf die Leistungen seines Ultimate Frisbee-Teams und gratuliert allen Spielerinnen und Spielern zu diesen herausragenden Ergebnissen. Die Erfolge bestätigen das harte Training, das Engagement der Spielerinnen und Spieler sowie das Coaching des Trainerteams.