Ultimate auf Abwegen

Ultimate Frisbee Abteilung begeistert bei erstmaligem Auftritt beim Eisstockschießen

Kamen, 6. Dezember 2018

Ultimate auf Abwegen

Die Ultimate Frisbee Abteilung hat sich erstmals auf der Kamener Winterwelt beim Eisstockschießen präsentiert und dabei für Begeisterung gesorgt. Ihr Ziel war es, einen netten Abend zu verbringen, und sie gingen ohne große Erwartungen in die Konkurrenz.

Insgesamt traten sie viermal auf dem Eis an, jedes Mal mit anderen Mitspielern an den Eisstöcken. Mit ihrer zahlenmäßigen Stärke schienen sie die größte Gruppe zu sein und sorgten mit ihrer guten Laune und Begeisterung für eine tolle Atmosphäre am Rande der Eisbahn.

Der Abend war ein voller Erfolg und wird mit Sicherheit eine Wiederholung erleben. Die Ultimate Frisbee Abteilung hat gezeigt, dass sie nicht nur auf dem Frisbeefeld, sondern auch auf dem Eis eine großartige Performance abliefern kann. Wir freuen uns schon auf ihre nächsten Aktivitäten und sind gespannt, was sie als nächstes ausprobieren werden.

Ultimate auf Abwegen