Neujahrskegeln

Rückblick auf den Kegelnachmittag der Herren 50Plus im Haus Düfelshöf

Kamen, 12. Januar 2023

Neujahrskegeln

Ein gelungener Start in das neue Jahr fand für die Mitglieder der Abteilung Herren 50Plus am 12. Januar 2023 statt. In gemütlicher Atmosphäre trafen sich zehn begeisterte Teilnehmer zu einem unterhaltsamen Kegelnachmittag im Haus Düfelshöf, einem beliebten Treffpunkt für Aktivitäten und Zusammenkünfte.

Der Kegelnachmittag bot nicht nur die Gelegenheit, sportliche Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen, sondern auch die Kameradschaft unter Vereinsmitgliedern zu stärken. Mit viel Enthusiasmus und Ehrgeiz wurde um die höchste Punktzahl gewetteifert, wobei der Spaß am Spiel im Vordergrund stand. Die Atmosphäre war lebendig und fröhlich, was zu einer ausgelassenen Stimmung beitrug.

Neujahrskegeln

Nach dem sportlichen Teil des Nachmittags ging es nahtlos in die nächste Phase über. Ein paar Schritte genügten, um das hauseigene Restaurant zu erreichen, wo die Teilnehmer den Abend bei einem köstlichen Essen und einer Auswahl an Getränken ausklingen ließen. Doch es ging nicht nur um das leibliche Wohl – die Gespräche drehten sich um vielfältige Themen und sorgten für anregende Diskussionen. Dabei wurde gelacht, Erlebnisse ausgetauscht und der Zusammenhalt innerhalb des Vereins gestärkt.

Neujahrskegeln bei dem TV Südkamen

Der Kegelnachmittag im Haus Düfelshöf war zweifellos ein voller Erfolg und ein vielversprechender Auftakt für das Jahr 2023. Solche Aktivitäten sind nicht nur eine Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen und Sport zu treiben, sondern auch eine Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und bestehende Bindungen zu vertiefen. Wir freuen uns schon auf die kommenden Ereignisse und die Gelegenheit, unsere Vereinskollegen erneut zu treffen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.