Entsorgungsaktion von alten und defekten Materialien

Die Sporthalle der Südschule beim TV Südkamen hat am vergangenen Samstagvormittag eine Frischekur erlebt, als engagierte Helfer in Form von Übungsleitern tatkräftig zur Tat schritten.

Kamen, 30. Juli 2022

Entsorgungsaktion von alten und defekten Materialien

Die letzte Inventur und Entrümpelung datierte sich auf das Jahr 2013, und es war höchste Zeit, die Sportstätte auf Vordermann zu bringen.

Bereits ab 10:00 Uhr trafen die ersten Helfer ein, alle bestens vorbereitet und motiviert, die Sporthalle von überflüssigem Ballast zu befreien. Im Fokus stand das Ausmisten der Schränke, in denen sich im Laufe der Jahre so manches Altmaterial angesammelt hatte. Jeder Helfer konzentrierte sich auf seinen Fachbereich und sorgte für klare Verhältnisse.

Es wurde begutachtet, abgewogen und entschieden: Was ist noch nutzbar, und was gehört auf den “Schrott”? Die Atmosphäre war produktiv, und die Helfer zeigten ihre Effizienz. Nach guten zwei Stunden waren die “Müllpacke:innen” mit ihrer Arbeit durch und konnten stolz auf das Ergebnis blicken.

Der Vorstand des TV Südkamen möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen Helfern bedanken, die mit ihrem Einsatz und ihrer Energie dazu beigetragen haben, die Sporthalle in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Gemeinschaftliche Aktionen wie diese sind entscheidend für das Wohlbefinden und den reibungslosen Ablauf im Verein.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte und danken allen, die den TV Südkamen unterstützen!

Entsorgungsaktion von alten und defekten Materialien